top of page
Kursleiterin Zeichnen, Malen

Über mich
 
Künstlerin | Sylvie Renggli

Ich bin hauptberufliche Künstlerin und lebe und arbeite in Zürich und Luzern. 
Eine Auswahl meiner Werke findest Du auf meiner Website: www.sylvierenggli.art

Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Neben meiner eigenen künstlerischen Arbeit hatte ich schon immer die Motivation, mein Wissen,
meine Erfahrung und Kreativität jungen, zukünftigen Kunstschaffenden zu vermitteln.
Es macht mir grosse Freude, wenn Kinder und Jugenliche ihre eigenen,
coolen und innovativen Ideen, mit meiner 
Unterstützung realisieren können. 

Seit 2005 gebe ich Kurse im eigenen Atelier. Daneben habe ich mehrfach als Gastdozentin für Kunst- und Kultur-Projektwochen an verschiedenen Schulen gewirkt.
 Für die Zeitschrift Familienleben gab ich ein Interview zum Thema Zeichnen für Kinder. Den Artikel findest Du hier

 

bottom of page